Fotos Klassen 4a&4b

Unser Besuch der IKIBU - Veranstaltung:

WWWas? Alles, was du schon immer über das Internet wissen wolltest.

 

Am Mittwoch, dem 21.11.2018, waren wir, die Klasse 4a und die Klasse 4b in der Stadtbücherei. Dort haben wir den Fotokünstler Jan von Holleben kennengelernt.

Er hat uns viel über seine Arbeit erzählt und tolle und ungewöhnliche Fotos gezeigt. Jan von Holleben arbeitet gern mit Kindern zusammen. Gemeinsam entwickeln sie mit viel Fantasie Ideen für seine Bilder.

Zuerst hat der Künstler nur für Zeitschriften Fotos gemacht. Aber viele Leute fanden seine Bilder so gut, dass sie ihn dazu überredet haben, auch Bücher für Kinder zu machen.

Und hier ist das Buch, das er uns bei der Lesung vorgestellt hat:

 

Wir sind uns alle einig:

Es war eine tolle Veranstaltung!